* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Über

Na dann mal was zu mir, oder besser gesagt zu uns...
Also wir sind drei Mädels aus der 9. Klasse und haben es satt uns von einer bestimmten Person anlügen zu lassen...
Wer uns, oder zumindest mich kennt, der weiß, wen ich meine...
Und da haben wir heute so ein schönes Gedicht in der Schule geschrieben (Das Mädchen, das gerne Freunde hätte), und haben uns gedacht, dass man dieses ja auch als eine art Roman weiterführen könnte...
Und jetzt schreiben wir immer neue Dinge, die uns zu dieser schon genannten Person einfallen, auf, um euch damit zu beglücken...

und denkt dran....Lügen lohnt sich nicht...!!!

Alter: 26
 
Schule: Gymnasium in

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung