* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


miss xD
( -/- )
1.4.07 13:28
wir wollen nur meinungen zu den gedichten und nich zu dem was mir machen. tze lern lesen man



miss xD
( -/- )
1.4.07 13:27
wo wollen wir meinungen? c.p. lässt grüßen oder was? :P



nur am rande interessiert
( -/- )
30.3.07 14:25
Ihr wollt Meinungen, ihr bekommt eine:

Traurig, was ihr hier abzieht. Wahrscheinlich habt ihr gute Gründe, eure Klassenkameradin nicht zu mögen, aber ein Blog anzulegen, einzig um das auszuleben...das lässt ziemlich tief blicken und sagt einiges aus - jedoch ausschließlich über euch. Genau wie eure "Gedichte".

Dass sich Menschen mit euren Rechtschreib"kenntnissen" über Hauptschüler lustig machen, enbehrt übrigens nicht einer gewissen Komik.

Mein Tipp: konzentriert euch mehr auf euer eigenes Leben, sofern ihr eins habt. Speziell hervorzuheben wären hier die Punkte Rechtschreibung, Grammatik und, falls ihr noch mehr Gedichte schreiben wollt, Metrik.



der gemobbte mülleimer
( -/- )
28.3.07 20:48
warhar har, goil ey xD
müssn wir ja noch mal richtig kreativ werden xDD
(ich will herrn f noch maaaaaaaaaaaal xDDDD)



miss xD
( -/- )
28.3.07 14:48
alsu ich find die geschichte ja ma richtig toll vorallem meine zeilen xD die sind am fiesesten löl



Nicole
( -/- )
28.3.07 12:43
so leute...dieses wird die geschichte einer seeehhhr netten und seeeehhhr hübschen C.P....
Bitte schreibt uns eure Meinung über die geschichte und gedichte, die wir euch hier zusammenstellen...
eure N.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung